Werte für die Beleuchtungsdefinition?

• Hallo zusammen,

Ich finde leider weder in der Anleitung noch hier im Forum einen Hinweis darauf, welche Werte in der Beleuchtungsdefinition beim Shelly Door 2 Sinn machen. Egal, was ich einstelle und egal, ob es hell oder dunkel ist, der Sensor meldet immer Dunkel.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Grüße,

Helmut

• hegien 25. Dezember 2022 um 10:06

Hat den Titel des Themas von „Werte für die Belleuchtungfsdefinition?“ zu „Werte für die Beleuchtungsdefinition?“ geändert.
  • Willkommen im Forum hegien

das sind zum Beispiel meine Einstellungen, komme ich ganz gut mit zurecht:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Du musst mal z.B das Fenster öffnen/schließen um die Werte zu übernehmen bzw zu übertragen

• Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Werte eben ausprobiert. Der Sensor meldet „dunkel“, obwohl ich das Licht an hatte. Im Moment habe ich 5 und 100 eingestellt. Zeigt trotzdem „dunkel“. Vorhin hatte ich mit diesen Werten mal „dämmrig“, obwohl es total dunkel ist im Raum.

• ich hab das teil zurück geschickt, da ich mehr als unhappy damit war.. der geht in schlafmodus reagiert dann nicht auf sonnen licht usw..

ich such nun eine alternative zum messen des sonnenstandes