Bringe das interne Relais nicht zum Schalten

• Hallo,

ich habe seit zwei Wochen den 3EM, so langsam hab ich die Fehler alle raus, wurde hier ja fleißig beschrieben.

Ich bring aber das Relais nicht zum Schalten.

Aktuell messe ich an einer Maschine die 3 Phasen, meißtens sind es so um die 5 KW pro Phase. Ich hab Mal drei Bilder gemacht, leider ist die Qualität nicht so super. Ich will bei 4 KW das Relais einschalten, bei 1 KW soll es abschalten.

Wo ist mein Fehler?

Danke im voraus für Hilfe.

Gruß
    Dieter

• Bei entsprechender Configuration der Drck-Taste reicht schon deren Betätigung. Dann ziehst Du entweder einen Rahmen um das wesentliche oder machst ein Vollbild-Shot.

Schon kannst Du das Ergebnis hier per Strg+V einfügen. Falls zu groß, dann einfach mit Irfanwiew oder paint.net passend machen. Man muß ja nicht alles mit mehreren MB einfügen..

Kostet alles Serverkapazität und Traffic. Sind tatsächlich nur 4 oder 5 Tastendrücke nötig.

Screenshots anfertigen.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet. Letzteres gilt nur für den alten 3EM.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.