Rolloaden kalibrieren - Shelly hat sich aufgehängt?!

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hallo zusammen,

    habe den 2.5 eigentlich schon länger an meinem Rollo hängen. Nur wenig benutzt bis jetzt und war auch nicht kalibriert.

    Jetzt habe ich heute die Kalibrierung über die App gestartet, Rollo fährt komplett runter und steht jetzt da - in der App dreht sich der Kreisel und "wird kalibriert" steht nun schon seit 15 Minuten so.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Was kann ich da jetzt machen?

    Für jeden Tipp dankbar.

    Gruß

    der Berserker

  • Ist mir bei einem auch mal passiert, stromlos machen, nochmal Kalibrierung starten.

    Die Kalibrierung ist unproblematicher über das WebUI vom Shelly (IP im Browser eingeben)

    Oder mal den Cache Speicher der App im Handy löschen.

    VG Rolf

    (Wer einen Tippfehler findet, darf den gerne behalten :saint:)