Shelly Motion 2 zeigt keine Temperatur mehr an

• Hallo an alle Shelly-Motion2-Experten,

ich habe das Problem, das mein Sensor seid dem 28.11. ab 11:30 Uhr keine Temperatur mehr anzeigt/aufzeichnet. ||

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich das wieder behebe? (Frostwächter!!!)

Habe an dem Gerät in der Zwischenzeit bzw. zu dem Zeitpunkt (soweit die Erinnerung noch reicht) nichts geändert.

Habe gestern mal einen Neustart gemacht, hat aber nichts gebracht.

LG, Theo

______________________________________________________________________________________________

Shellys in Nutzung: ca. 65 (1, 1PM, 1plus, 2.5, I3, HT, Motion, Motion2, Button, Plug s, 3EM, RGB2, Dimmer 2

Übergeordnetes System: iobroker auf PI

______________________________________________________________________________________________

• Hi :)

wo guckst du?

schau mal im web-gui

Lg. ehtron :)

und... keine Cloud. Stattdessen Homeassistant.

Was nur mit App oder Cloud funktioniert, gehört Dir nicht!

Das selbe ist nicht das gleiche.

• Da sagt er disabled.

LG, Theo

Shellys in Nutzung: ca. 65 (1, 1PM, 1plus, 2.5, I3, HT, Motion, Motion2, Button, Plug s, 3EM, RGB2, Dimmer 2

• Hi :)

bring mal bitte als code </>

Code
    http://motion2IP/status

zum vergleichen

Lg. ehtron :)

und... keine Cloud. Stattdessen Homeassistant.

Was nur mit App oder Cloud funktioniert, gehört Dir nicht!

Das selbe ist nicht das gleiche.

• Code
    "tmp":{"value": "null","units":"C","is_valid": "false"}Den sensiblen Teil hab ich mal weggelassen...

LG, Theo

Einmal editiert, zuletzt von Theo996 (12. Dezember 2022 um 19:36)

• Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.