shelly ht nicht erkannt

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• hi!

ich habe 9 shelly_h&t zur steuerung meiner infrarot heizkörper. so weit, so nicht gut. eigentlich scho, funktionieren tut ja alles. mein problem ist, das in PaperUI nur 4 der 9 erkannt werden. somit kann ich, wie im ausschnitt ersichtlich,

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

in einigen räumen nur warm duschen!

das shelly binding suchen lassen nützt nichts. die manuelle einrichtung zeigt nur UNKNOWN. egal ob ich ihm die shelly id mitgebe, oder irgendwas dort stehen lasse. die ip stimmt auf jeden fall.

schön wäre ja auch, so wie in der shelly-app, den programmierten grundwert ändern zu können.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

würde ja

so genügen.

im moment bin ich ja schon froh endlich den kalender und das wetter drinnen zu haben. obwohl die wetter anzeige im HABPanel nicht funktioniert. da wird von einem raspberry ausgegangen, auf dem synology NAS dürfte die pfadangabe anders sein.

für leichte schläge auf den hinterkopf (gern auch stärkere wenns nützt) wäre ich dankbar!

• Offizieller Beitrag

@da_Woody , er lebt noch! :D;)

• Offizieller Beitrag

Man, weil er solange abwesend war! :P

• Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.