Shelly Dimmer2 mit Script über Shelly plus i4 steuern

Hinweis zur Nutzung von Skripten (für Nutzer)

Die Verwendung von Skripten erfolgt ausdrücklich auf eigene Gefahr. Weder Shelly noch die jeweiligen Autoren oder Entwickler der Skripte übernehmen irgendeine Form der Haftung für mögliche Schäden, Fehlfunktionen, Datenverluste oder anderweitige Beeinträchtigungen, die durch die Nutzung dieser Skripte entstehen könnten. Bitte stellen Sie vor dem Einsatz sicher, dass Sie den Quellcode verstehen und sich der möglichen Auswirkungen bewusst sind. Die Skripte werden ohne Gewähr bereitgestellt und unterliegen keiner regelmäßigen Wartung oder offiziellen Unterstützung.

Hinweis für Entwickler

Wenn Sie eigene Skripte bereitstellen, achten Sie bitte darauf, eine klare Beschreibung, eventuelle Einschränkungen und Sicherheitsaspekte zu dokumentieren. Beachten Sie zudem, dass Nutzer Ihre Skripte grundsätzlich auf eigenes Risiko verwenden. Eine Haftung für Schäden ist ausgeschlossen, sofern diese nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht wurden oder gesetzlich anderweitig geregelt ist.

• Hallo zusammen

Ich komme bei meinem Projekt nicht weiter.

Ich würde gerne 4 shelly dimmer2 über den shelly plus i4 (wall switch 4 )steuern.

Schalt Bedingungen sind

1xkurz Lampe AN

1x kurz lampe Aus

2x kurz lampe 100% Helligkeit

1 lang dimmen rauf und runter

Und das für jeden taster

Habe ein Script gefunden auch ein Video aber da ist das mit einem shelle plus 1 gemacht.bei mir geht es leider nicht ich vermute das die 4 schalter nicht angesprochen werden von dem Script

Kann mir einer da helfen bzw hat jemand einen passenden Script dafür

Mfg Andreas

• Bereits gefunden?

Heinz2
    29. Juli 2022 um 14:40
    Seven of Nine
    12. Dezember 2021 um 17:01