1PM plus hinter Steckdose

• Hallo zusammen,

ich hab gerade meinen ersten 1PM plus bekommen und ihn nach folgendem Schema angeschlossen und in der App aktiviert.

Er lässt sich auch außerhalb des WLAN schalten, auch mit Szenen, alles super.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ist der Anschluss so richtig, da er doch sehr warm wird, und das schon außerhalb der Unterputzdose.

Wie habt ihr es geschafft, das Teil in ne Standard-Unterputzdose zu bekommen?

• bei ner tiefen geht's natürlich deutlich leichter, mal sehen wie weit ich die Kabelkürzen kann......

Kannst du mir bitte sagen, wo ich den ECO-Modus von dem du schreibst einstellen kann? Hab hier im Forum gelesen, dass die Temperatur damit niedriger sein soll. Das ist die Firmware-Version, die ich habe:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Kannst du mir noch sagen, was die "Eingangszustandskennung" bedeutet?

Dass der kleine rote Balken angezeigt wird seh ich, aber was bedeutet er?

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.