Rollo Hindernisserkennung

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• ich konnte es reproduzieren. Scheint ein Fehler unter home.shelly.cloud zu sein. In der App sollte es einstellbar sein.

• ich konnte es reproduzieren. Scheint ein Fehler unter home.shelly.cloud zu sein. In der App sollte es einstellbar sein.

Hallo Olsche,

danke für die Antwort. Ich habe es in der App versucht einzustellen. Meinst Du direkt über die Web-Oberfläche probieren?

Danke

• Was mich ein bisschen verwirrt, die 100Wh innerhalb maximal einer Stunde. Da muss ja das Teil fast ununterbrochen gelaufen sein?

Wie läuft das überhaupt? Du misst die max. Leistung bei Normalbetrieb und packst dann ein bisschen nach Gefühl oben drauf für die Erkennung?

Oder wird da gefahren und real ein Hindernis simuliert und getestet, ob die 150W überhaupt erreicht werden? Habe noch keinen für Rollläden verwendet.

Deshalb die dumme Frage.

Werden bei der Kalibrierung irgend welche Werte gespeichert?

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet. Letzteres gilt nur für den alten 3EM.

• . Meinst Du direkt über die Web-Oberfläche probieren?

Dein Screenshot ist doch von home.shelly.cloud. Ich hatte es in der (Android) App probiert und es ging problemlos umzustellen. Im Web-UI (IP des Shellys im Browser eingeben) sollte es auch in jedem Fall gehen