Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum noch nie was gemacht und ist mein erstes Mal, daher erstmal guten Tag, guten Mittag, guten Abend .
Was für ein Problem habe ich?
Ich habe hier ca. 70 Shellys in verschiedenen Ausprägungen, meist aber den Shelly 1PM und mit diesem habe ich bei ca. 40 Shelly ein Problem und es scheint nichts gravierendes zu sein denn sonst würde das Problem nicht so oft vorkommen (denke ich).
Daher habe ich im Netz gesucht und hier im Forum, Leider habe ich nichts passendes gefunden, vielleicht habe ich auch nach dem falschen Stichpunkten gesucht, daher stelle ich nun die Frage mit einer genauen Beschreibung was ich mache.
Ich nehme mir eine ein Verpackung eines Shellys 1Pm, mache sie auf und nehme mir den Shelly heraus.
Schließe ihn erstmal an L und N an und verbinde mich dann mit der Standard IP Adresse.
Nun bekomme ich folgende Meldung
{"rssi": 0, "power":0.00}
Das wars .
Irgendwo im Netz habe ich gerade was gefunden, man solle das Gerät resetten habe ich gemacht selber Effekt.
Oder ich solle doch eine Shelly Scanner nehmen und dann ein Firmwareupdate machen, leider geht der link auf der Seite nicht.
Könnt Ihr mir evtl. erklären was das Problem ist und was man dagegen machen kann ?
Gruss
Markus