Abfrage für Consumption funktionert nicht mehr - Shelly EM

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo.

Seit einigen Wochen funktioniert folgende Abfrage nicht mehr:

Code
    https://shelly-**-eu.shelly.cloud/statistics/emeter/consumption&date_range=day&date_from=20220622&date_to=20220622&id=******&channel=0&auth_key=******

Angefragt wir ein Shelly EM.

Alle "available" Datensätze zeigen den Wert "false".

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Seltsam. Die Abfrage hatte funktioniert. Jetzt nicht mehr. ;(

Habe ich am Shelly versehentlich irgendwas verstellen können?

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

Gruß

• rum315 27. September 2022 um 11:12

Hat den Titel des Themas von „Abfrage für Consumption funktionert nicht mehr“ zu „Abfrage für Consumption funktionert nicht mehr - Shelly EM“ geändert.
  • So gehts bei mir. Habe mal den Bereich weggelassen. Allerdings auch nur jede Phase einzeln. Geht es denn

Code
    https://shelly-xx-eu.shelly.cloud/statistics/emeter/consumption?&date_range=day&id=123456789123&channel=0&auth_key=xxxxxxxxxxxxxxx

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Leider auch nicht. alle daten sind "false". Solangsam glaube ich, ich habe bei den Einstellungen am Gerät irgendwas versehentlich geändert. Kann aber nix finden was auffällig wäre.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.