Shelly 2.5 an 2 unterschiedlichen Phasen anschließen

• Guten Abend,

ich möchte die 2 Relais des 2.5 im Schaltschrank an 2 unterschiedliche Phasen (zB L1 an 'Eingang L' und L2 an 'Eingang L' anschließen.Sind die 2 L Eingänge getrennt und ich kann 2 verrschiedene Phasen anschließen oder haut es mir dann irgendetwas um die Ohren (Zwischen den Phasen sind ja 400V)? Im Lexikon hab ich solche Verkabelungen nicht gefunden ;-)

Gruß

Matthias

Openhab 2.5 auf RP:
    4x Shelly 1, 4x Shelly 2.5 und etwa 35 Sonoffs mit GPIO Relaisanbindung, Temperatur und Feuchtesensoren und dazu noch 20 Xiaomi Schalter, Kontakte ,Feuchte ,Temperatur , und Bewegungssensoren (gebridged)

• N‘Abend,

Warte derzeit auf die Lieferung von dem 3EM und da ich Langeweile und noch ein 2.5 hatte hab ich ne Leistungsmessung im schaltschrank in 2 Kreisen machen wollen.
    Hab logischerweise immer die 2 Kanäle an dieselbe Phase angeschlossen. Wollte aber mal nachfragen.
    wäre ja auch komisch wenn die Versorgungsspannung galvanisch getrennt wäre zwischen ‚L und L‘.

Openhab 2.5 auf RP:
    4x Shelly 1, 4x Shelly 2.5 und etwa 35 Sonoffs mit GPIO Relaisanbindung, Temperatur und Feuchtesensoren und dazu noch 20 Xiaomi Schalter, Kontakte ,Feuchte ,Temperatur , und Bewegungssensoren (gebridged)

• Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.