Extreme Lieferschwierigkeiten

• Hallo,

ich bzw. mein Händler warten seit längerem auf Ware. Niemand in der gesamten Lieferkette vermag mir zu sagen wann endlich Ware eintrifft bzw. woran es überhaupt liegt oder wo die Ware hängt. Wie kann das sein? Ich warte bereits seit Mitte Juli (z. B. Shelly WF1 weiß) und bekomme absolut keine Infos. Im Internet sieht man, daß die Ware auch woanders nicht verfügbar ist.

Wer hilft?

Danke,
    Andreas

• Wenn es mal so einfach wäre, ich zitiere mich mal selbst: "Niemand in der gesamten Lieferkette vermag mir zu sagen wann endlich Ware eintrifft"
    Natürlich wurde bereits weiter nach hinten in der Kette nachgefragt, aber keiner scheint Informationen zu haben oder etwas sagen zu wollen.

• Wundert mich, dass es immer noch Leute gibt, die erst jetzt die Auswirkungen von Corona spüren. Wir sind hier schon seit längerem am Wirbeln, um Geräte zu bekommen und sagen dem Kunden schon seit längerem, dass die eine Alternative nehmen oder warten müssen. Was es nicht gibt, da z.B. Rohstoffe oder ein bestimmter Chip fehlt, kann man nicht kaufen.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.