-
Autor
Hallo,
bin neu und unerfahren. Habe aber/deswegen ein Problem: Firmwareupdate bei meinem 1pm läuft und läuft. Kommt nicht zum Ende. Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache?
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hallo,
bin neu und unerfahren. Habe aber/deswegen ein Problem: Firmwareupdate bei meinem 1pm läuft und läuft. Kommt nicht zum Ende. Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache?
Wird die Seite denn neu geladen, wenn du die neu lädst oder ist der Shelly nicht mehr erreichbar?
Was wird angezeigt? Bitte per IP und Browser auf den Shelly.
Kommt nicht zum Ende. Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache?
hat der Shelly eine manuell, fest vergebene IP-Adresse? wenn ja, auf DHCP umstellen.
Damit es nicht zu lange dauert, bedanke ich mich erst mal für Eure Antworten. Wenn ich dazu gekommen bin, Eure Hinweise durchzuführen, werde ich mich melden. Aber erst mal herzlichen Dank. Gruß Bernd
Noch mals vielen Dank für Eure Antworten. Die fest vergebene IP-Adresse wurde im Browser nicht gefunden. Ich hab dann einen Hardware reset durchgeführt und ihn wieder neu aufgenommen. Hat geklappt. Funktioniert wieder wie vorher