Einstellung Motion 2 als Bewegungsmelder

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Liebe Mitforisten,

ich möchte an meinem Shelly Motion 2 bei Dunkelheit und Bewegungserkennung eine LED über einen RGBW2 einschalten. Das funktioniert zumindest einmal. Dabei ist beim Motion 2 eine Startzeit und Endzeit einzugeben. Auf was bezieht sich diese Zeitangabe? Begrenzt man damit die Zeit in welcher der Motion 2 den Befehl ausführt, oder was anderes.?

Danke für Euer Hilfe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Das ist die Zeitspanne in der Bewegung erkannt werden soll.

Also für "Dark" z.B. bei mir in der Zeit zw. 17Uhr "Abends" und 8Uhr Frühs.

Die Zeit dazwischen (von 8uhr bis 17uhr) ist halt die Zeit wo keine Bewegung erkannt werden soll.

Der Motion steuert meine Flurbeleuchtung und am Tag brauch ich halt kein Licht.

So habe ich das verstanden und Funktioniert bei mir.

• ?? Was meinst du damit?

Bei Bewegung geht das Licht einmal an. Da ich &timer=10 eingegeben habe geht es nach 10 Sekunden wieder aus und danach auch bei Bewegung nicht mehr an.

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.