Seltsame Ansicht

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,weiß jemand was mit der App los ist. Habe eine seltsame Ansicht in der App

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß Jürgen

• Alles gemacht. Sieht bei mir trotzdem nicht viel besser aus. Symbole und Schriften überschneiden sich teilweise. Alles wirkt viel zu groß. Taugt in meinen Augen so nicht. Daten gelöscht, Cache gelöscht, neu installiert. Hat alles nichts gebracht. Android 7.0

2 Mal editiert, zuletzt von ratorst (16. Januar 2020 um 16:28) aus folgendem Grund: Vollzitat gelöscht, biete lesen: Forum / Allgemeines / Über uns / Vollzitate-bitte beachten

• ... Und kann den Shelly Window /Door nicht installieren...

Es geht mir mal wieder uff en Sack...

Soll mobile Daten ausschalten, OK, dann Gerät hinzufügen, OK, App stürzt ab...Neustart, das Gleiche... ??

• Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.