Projekt zur Positionierung der Marke Shelly

• Liebe Shelly-Gemeinde,

wir brauchen eure Hilfe! Wir arbeiten an einem ehrgeizigen Projekt mit Markenberatern, die uns dabei helfen sollen, herauszufinden, was die Nutzer von Shelly und Smart Home Geräten im Allgemeinen erwarten. Auf diese Weise werden wir in der Lage sein, die Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten, noch weiter zu verbessern.

Wir sind der festen Überzeugung, dass es niemanden gibt, dem wir hier mehr vertrauen können als unserer treuen Gemeinschaft!

Wenn Du an diesem Projekt teilnehmen möchtest, trage Dich bitte in das untenstehende Teilnahmeformular ein.

Dort findest Du auch zusätzliche Informationen über den Prozess.

Zum Formular

oder direkt hier

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…woGImw/viewform

• Schade , nimmt keine Teilnehmer mehr an !

Meine Shellys:

In Betrieb:

9x Shelly 1

19x Shelly 2.5

2x Shelly 2.5 liegen noch rum

1xShelly1 hab ich gefetzt
    2x Shelly 1 ,
    4xShelly1L,
    3x Shelly H&T Plus (Wozu ? Die Dinger sind so ungenau)
    Hoobs, Apple Home

Sonstiges:
    1x Meross Garagenöffner, 8xMeross Plugs, 10 Dect Telekom Fensterkontakte , 6 optisch Telekom Fensterkontakte, 1xNuki Türschloss

Einmal editiert, zuletzt von Admin (16. Mai 2024 um 11:20) aus folgendem Grund: Bild wegen Markenrechtsverletzung gelöscht

• Kann man kurz und knapp sagen, was Kunden wollen.

Stabiles Verhalten der Devices auch nach Fw und Software Updates.

Das beinhaltet auch eine Funktionierende Qualitätssicherung.

Beste Grüße

Andreas

• Stabiles Verhalten der Devices auch nach Fw und Software Updates.

Das beinhaltet auch eine Funktionierende Qualitätssicherung.

Schließ ich mich an.

Und was auch super wäre:

• Backup der Shelly Einstellungen/Szene/Räume
      • Perfekt: Sichern und zurückspielen
      • Perfekt: Sichern und übertragen auf einen anderen Shelly
        (wobei dies ggf. aufgrund unterschiedlicher Einstellmöglichkeiten schwierig sein dürfte, daher nur Werte welche es auf beiden Seiten gibt)
      • Mindestens jedoch: Sichern und Einfache Darstellung der gesicherten Werte,
        damit diese auch nach einer Ewigkeit zumindest manuell eingegeben werden können

Ich weiß, ich kann auch heute das schon tun, und alle Einstellwerte mir anzeigen lassen (step by step) und mir diese notieren.

Ich kann auch mit einem Rechenschieber rechnen..

(=gelogen, wir haben die Anwendung des Rechenschiebers nicht mehr gelernt, sondern gleich zu den einfachsten Taschenrechner)

Vielleicht hat sich da jmd. schon etwas gebastelt und alle Werte über GetConfig ausgelesen und entsprechend strukturiert angezeigt/dargestellt.

Gruß

Patrick

• Admin 29. Oktober 2022 um 12:14

Hat das Thema geschlossen.