Neuinstallation

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hi,

    Ich habe von vielen IT Dingen keine Ahnung. Ich habe ein Balkonkraftwerk und wollte es mit den Plug s messen. Das Teil in die Steckdose und der Anleitung über die app gefolgt. Plug gefunden und dann steht da nur "ausstehende Verbindung" und nix passiert. Geh ich aus der app und wieder rein ist alles wieder weg. Was mach ich falsch? Ich Dreh direkt durch... Danke im voraus

  • Hab ich.. Hab auch alles gemacht, was da stand. Jetzt habe ich es mit dem WLAN verbunden und über den Browser und die selbst erteilte IP habe ich auch Zugriff. Nur in der App erkennt er das Teil einfach nicht mehr. Wie bekomme ich die beiden denn jetzt noch zusammen?

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.