unerwartetes Motorventil

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Eins meiner Motorventile ist anders als erwartet aufgebaut.

Der Motor dreht immer nur in eine Richtung. <X Eine Scheibe mit zwei 90° Nocken schalten einen Mikroschalter in der Stellung ganz offen oder ganz geschlossen. Es ist nicht möglich das Ventil z.B. halb zu öffnen und danach direkt wieder zu schließen.

Zum Schließen muss man ersteinmal über die Stellung ganz offen gehen. :cursing:

Das nur als Hinweis

Jetzt habe ich schon einige Shelly-Geräte im Einsatz, trotzdem muss ich die Kartoffeln noch von Hand schälen.:)

• Eins meiner Motorventile ist anders als erwartet aufgebaut.

Schön, dass wir nun alles wissen, von welchem Ventil die Rede ist. :thumbup:

Wer in diesem Beitrag Spuren von Ironie findet, darf sie behalten. 8o

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Meine Kenntnisse der Schriftzeichen reichen nicht aus um das näher zu erläutern. Kann das jemand besser?

Jetzt habe ich schon einige Shelly-Geräte im Einsatz, trotzdem muss ich die Kartoffeln noch von Hand schälen.:)

• Das CE Zeichen entspricht schonmal nicht der norm 😅

Sry aber dieser Schriftzeichen bin ich nicht mächtig.

Ebay?

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.