in der app steht nur Verbinden und dann offline

• Hi,

ich habe meine Shelly eingerichtet und ihr eine Adresse im Homenetzwerk gegeben. Rufe ich die Webseite auf sehe ich den Button Garage und kann ein- und ausschalten.

Gehe ich in die APP sehe ich das Bild Garage und es steht ca. 5 Sek Verbinden und anschließend Offline. Wie bekomme ich den Schaltbutton in die App ?

LG

Karl

• Hallo, bist du mit deinem Handy im selben W-Lan und ist die Cloud Nutzung aktiviert?

Sieht sehr danach aus als wenn er keine stabile Verbindung hat.

Zeig uns mal ein paar settings,

Hat der Shelly sie aktuelle FW und hat er eine 6 oder 12 Stelle ID?

• er hat die 12 stellige und die aktuelle FW. wenn ich in der app versuche die shelly per IP zu verbinden sagt si existing_device,

ja die ip Funktioniert ja auch , aber nur per Browser auf dem Handy.

Ich habe es in der App Garage genannt. Im Browser wo es funktioniert heißt es Switch . Ich habe es aber nicht so genannt.

LG

Karl

Einmal editiert, zuletzt von karl2222 (26. Juli 2022 um 17:15)

• Er steht ja in dem zugewiesenen Raum @66er, sonst könnte er die Anzeige verbinden/offline ja nicht sehen.

Kenne ich nur von Geräten die bei mir derzeit wirklich offline sind (Shelly Plug S für Weihnachtsbeleuchtung) da sie trotzdem in der App sind aber nicht in der Dose stecken.

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.