Open/Close Working Time auf Unendlich setzen bei Roller Shutter

• Hallo Zusammen,

weiß jemand ob es möglich ist die Open/Close Working Time auf praktisch unendlich stellen? (siehe Foto) Damit das Relais immer angezogen ist bis ich es händisch ausschalte.

Es geht um eine spezielle Anwendung (keine Rollo-Steuerung), wo ich diese Funktion benötige.

z.B. AUF EIN --> nach 10h AUF AUS und AB EIN --> nach 10h AB aus usw. (alles händisch über die APP zum Schalten.

Die Zeit auf 0 setzen funktioniert leider nicht.

Danke für die Hilfe.

mfg

• Was ist das für eine Spezialanwendung?

Oft ist es besser das Problem zu schildern als eine Lösung. Dann kommen Lösungen an die man zuerst gar nicht gedacht hat.

Walta

• mit einem Shelly Plus 2pm lässt sich die Verrriegelung, dass immer nur eines der beiden Relais aktiv sein kann, über ein Script simulieren aber wozu brauchst du das? Vielleicht gibt es ja eine elegantere Lösung.

>100 Shellies, darunter so gut wie alles was der Hersteller produziert hat. ;)
    :!: ich beantworte grundsätzlich keine Fragen per persönlicher Nachricht:!:

• Dann wäre es doch besser über Verbrauch/Erzeugung oder über Sonnenenaufgang/Sonnenuntergsng zu steuern. Beides kann eine Shelly.

Ein Zeitsteuerung ist in jeder Shelly eingebaut.

Zum Thema PV und Shelly gibt es hier bereits viele Infos.

Walta

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.