Ein Taster Zwei Abschaltzeiten

Die Verwendung von Skripten liegt im eigenen Ermessen des Benutzers. Unterstützung für Skripte wird vom Autor des Skripts bereitgestellt.
  • Das Skript erlaubt es einen 2 Automatische Abschaltzeiten auf einen Taster einzustellen.

Man kann am Anfang des Skript die jeweiligen Abschaltzeiten für eine lange und einen kurz Betätigung einstellen.

Eine schnelle Doppel Betätigung schaltet den Shelly vorzeitig ab.

Das Skript steht unter der "mir völlig egal, was ihr damit macht" Lizenz auch bekannt als MIT-Lizenz, habt Spaß damit!

3 Mal editiert, zuletzt von _[Deleted]_ (11. Mai 2023 um 12:11)

• Das ist eine angepasste Version des Skripts:

- Die angepasste Version schaltet das Relay, mit der id 0, bei einer kurzen Taster Betätigung nach 60 Sekunden automatisch aus.

- Wird der Taster lange gedrückt bleibt das Relay dauerhaft eingeschaltet.

- Wenn das Relay bereits eingeschaltet ist führt ein erneutes betätigen des Tasters zum ausschalten des Relays egal ob kurz oder lang.

Das Skript steht unter der "mir völlig egal, was ihr damit macht" Lizenz auch bekannt als MIT-Lizenz, habt Spaß damit!

6 Mal editiert, zuletzt von _[Deleted]_ (11. Mai 2023 um 12:11)

• _[Deleted]_ 19. Januar 2023 um 20:17

Hat den Titel des Themas von „Ein Taster Zwei Abschaltzeiten.“ zu „Ein Taster Zwei Abschaltzeiten && Dauerlicht“ geändert.
  • Du müsstest dein RGW2 oder Duo dann Fernsteuern, grundsätzlich aber leicht machbar, ich besitze keinen RGW2 oder Duo deswegen kann ich das net selbst versuchen.

Ich hab die Skripts noch etwas angepasst, so das man die ID leichter ändern kann.

• Nochmal das Ganze als aktuelleres Script, zusätzlich Blink-Bestätigung beim langen Timer.

_[Deleted]_
    16. November 2023 um 00:59
  • _[Deleted]_ 16. November 2023 um 20:31

Hat den Titel des Themas von „Ein Taster Zwei Abschaltzeiten && Dauerlicht“ zu „Ein Taster Zwei Abschaltzeiten“ geändert.