Absturz der App bei einbinden eines neuen Shelly in einen Raum

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hallo,

    Habe schon seit einiger Zeit mehrere Shelly’s im Einsatz und bin sehr zufrieden.

    Beim weiteren Ausbau scheitere ich heute aber an der App fürs IPhone.

    Ein neuer Shelly 1PM lässt sich nicht in einen Raum einbinden.

    Ich kann den Schritt 1 Geräte Namen ändern durchführen, klicke auf weiter,

    Schritt 2 Raum wählen funktioniert nicht. Die App lässt nichts mehr weiter zu.

    Kein Raum wir angezeigt. Kann nur wieder den Namen ändern oder die App schließen.

    Hat jemand eine Lösung dafür ?

    App deinstallieren und Cach löschen hab ich schon erfolglos versucht