Aktive Zeiten

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo vielleicht überseh ich das aber ich denke das es die Funktion so noch nicht gibt.

Ich möchte das der Shelly nur zu bestimmten Zeiten geschaltet werden kann. Außerhalb der Zeit sollt der Shelly nicht durch Schalten wenn der Sw-Kontakt betätigt wird! Bis jetzt bleibt mir nur die "Lösung" mit eine Zweiten Shelly denn ich vorschalte ... oder gibt es eine andere Lösung?

• Offizieller Beitrag

Hallo,

WILLKOMMEN IM FORUM

Eine Sperrfunktion, wie von Dir gewünscht ist mir leider auch nicht bekannt.

Aber vielleicht wäre das etwas für die Wunschliste.

Grüße Bernd

Mein "Smarthome":

FHEM als "Master"(Cloud-Free :))mit 89 Shellys(1,1PM,2,2.5,4Pro,RGBW2,PlugS,Uni, alle mit Original-FW),13x Sonoff (Tasmota-FW),12x Blitzwolf/Gosund(Tasmota-FW),85x One-Wire Temp-Sensoren(16x D1-Mini mit Tasmota-FW),51x Modbus(Hutschienenzähler),31x Intertechno 433MHz(Rolladen-Aktoren),16x FBDECT(8 Heizkörperthermostate,8 Schaltsteckdosen),21x Homematic(16 Raumthermostate,3 FB-Heizungsaktoren,2 Repeater),1x Loxone MiniserverGo,etc

Neues von Print Worth 3D: ==> Marktplatz

• Das tu ich in der Tat ... Aber ich hab weiss nicht was ich ich verbauen soll ...

Einmal editiert, zuletzt von Gast10 (10. Januar 2020 um 17:46) aus folgendem Grund: Vollzitat gelöscht, biete lesen: Forum / Allgemeines / Über uns / Vollzitate-bitte beachten