Wie lösche ich einen Shelly

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Guten Morgen,

    gehe in den Raum und drücke oben rechts auf den Stift.

    Dann kannst du ihn löschen.

    Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

    Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

    HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

    DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

  • Damit ist er aber nur aus der App gelöscht, nicht aus der cloud.

    Aus der cloud soll er wohl beim Werksreset gelöscht werden... (wurde zumindest eine Zeit lang angezeigt wen man den durchführte)

  • Halt geklappt. Hatte den Stift gar nicht auf dem Schirm.

    Nachdem ich den Shelly in der App gelöscht hatte, war er auch in der Cloud gelöscht.

    Alles super - vielen Dank!

  • war er auch in der Cloud gelöscht

    Das ist so leider nicht richtig, du hast ihn aus der Ansicht in der App gelöscht (was nichts anderes ist als die Webansicht im Browser), dass Gerät ist trotzdem noch mit deiner Cloud verbunden.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.