Briefkasten

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Habe hier noch einen Door Sensor über. Ich habe ihn noch nicht getestet.

Ich habe mir überlegt ich klebe ihn in unseren Briefkasten.

Habe dabei bedenken, wenn die Briefklappe nach außen aufgeht und innerhalb von einer Sekunde wieder zu geht, ob der DW da schon eine Reaktion zeigt.

Wie sind eure Gedanken und eventuell Erfahrungen zur Reaktion?

Muss mir die Tage vom Großhandel die passende Batterie mitbringen

• Offizieller Beitrag
    ...

Habe dabei bedenken, wenn die Briefklappe nach außen aufgeht und innerhalb von einer Sekunde wieder zu geht, ob der DW da schon eine Reaktion zeigt.

...

Moin Svenson ,

zu Recht.

Ich habe gerade mal in das Log der Cloud geschaut. Ich habe gestern Abend getestet und den Kontakt 2x schnell hintereinander geöffnet und geschlossen. Obwohl das in der App ordentlcih angezeigt wurde, ist nur 1 Alarm im Log.

Ein übergeordnetes System kann das wohl auswerten, die Cloud ?

Edit:

Öffnungszeit war aber beim Versuch schon deutlich länger, eben bis zur Anzeige. ;)

• Offizieller Beitrag

wenn die Briefklappe nach außen aufgeht und innerhalb von einer Sekunde wieder zu geht

Kann mir nicht vorstellen, dass das real eintritt! So schnell ist Kristel nicht! ;)

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.