Trv offline

  • Hallo Gemeinde,

    versuche seit vielen Stunden/Tage, 3 neue TRV von meiner letzten Bestellung inbetriebzunehmen...

    Bringe es über die App in den dazugehörigen Raum, aber bekomme sie nicht online. (habe gefühlte 150 shellys verbaut über mehrere Projekte).

    Jetzt bin ich am Ende und weiss nicht mehr weiter.

    Ich kann den TRV über den Fritzbox finden, bedienen und kalibrieren...über den shelly app steht da ....ausstehende verbindung....über Browser steht offline....habe auch ein anderes händy probiert, das gleiche Problem...

    Ich stehe voll auf dem Schlauch....

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Billy

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ip-Zuweisung per DHCP?

    Falls nicht, bitte DHCP testen. ;)

  • Ip-Zuweisung per DHCP?

    Falls nicht, bitte DHCP testen. ;)

    Ohhkey, Dankeschön...habe die Wörter schon mehrmals gehört aber ich weiss nicht wirklich was ich genau machen soll....was mich besonders irritiert ist, warum jetzt mit trv probleme gibt?..alle anderen shellys habe ich auch ohne Ip- Zuweisung per DHCP hinbekommen... weiss a net...bin am Ende 😔 <X Morgen ist auch ein Tag...schönen Samstag euch allen...

  • 66er
    5. Dezember 2020 um 21:11

    Hab da was gefunden, lese mich morgen schlauer :)

    Einmal editiert, zuletzt von 66er (29. Mai 2022 um 08:43) aus folgendem Grund: Unnötiges Vollzitat des Vorgängerpostings entfernt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.