Langeweile Forum ging nicht

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Auß Langeweile hab ich neuen Rolladen Motor eingebaut inklusive shelly 2.5 zur Steuerung und Kaiser unterputz Dose ..... konnte keine Schlitze machen und einputzen ? Madame meinte es ist Sonntag ?

Lg

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    ps ?

Hab dann gleich Dachboden shelly tauglich gemacht und eingebaut ?

Lg

• Danke 66 er für die Anleitung ?

Und hoffe der Speck ist weg ?

Ein Problem hab ich noch kann die Reihenfolge der Räume in der App nicht ändern ? wenn nur 3 Räume keine Probleme aber mehr sehe ich schwarz ?

Einmal editiert, zuletzt von Gast10 (5. Januar 2020 um 20:04) aus folgendem Grund: unnötiges Vollzitat entfernt

• Hi, doch geht, in der App oben rechts auf die 3 Striche drücken, dann die 4 Pfeile, dann kann man die Räume verschieben.

Einmal editiert, zuletzt von Gast10 (5. Januar 2020 um 20:10) aus folgendem Grund: unnötiges Vollzitat entfernt

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.