Forgotten password funktioniert nicht

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Da mein Passwort nicht mehr funktioniert, möchte ich über die Funktion "Forgotten password" ein neues Passwort erstellen.

    Die Anforderung erzeugt eine Email mit folgender Anweisung: "If you wish to reset the password for your Shelly Cloud account, please open in your web browser and follow the instructions:"

    Klickt man den Link an, landet man wieder auf der Login-Seite für die Shelly Cloud auf der man schon vorher war, ohne die Möglichkeit ein neues Passwort zu erzeugen. Dies lässt sich

    beliebig oft wiederholen.

    Gibt es einen Ausweg aus dieser Schleife oder eine andere Möglichkeit ein neues Passwort einzupflegen, ohne einen neuen Account anzulegen?

  • Bekannter Fehler, der gerade in Bearbeitung ist. Bitte noch um etwas Geduld, bis spätestens Montag wird es ein Fix geben.