mögliches Fehlverhalten der Homepage

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Wenn bei mir das Kontrollzentrum eingkleppt ist, funktionieren die Buttons darunter nicht mehr:

• Sidebar einklappen
    • Foren an/aus
    • Foren gelesen
    • RSS-Feed

Win10 21H2, Microsoft Edge Version 101.0.1210.32 (Offizielles Build) (64-Bit)

hab kein besseres Forum dafür gefunden :saint:

Admin

• Kann ich auch bestätigen, dass es bereits seit längerem so ist. Habe es nicht verfolgt, da ich immer an Android sitze.

Aber wenn man schon dabei ist, vielleicht kann sich auch jemand an die mobile Ansicht machen:

Wird ein Quelltext eingefügt, dann überschreibt der Kopftext (oder was der Balken über dem Quelltext sein soll) die vorherige Zeile des Beitrags.

Schön wäre eine Nummerierung der Beiträge, da sich oft auf Beitrag #xx bezogen wird, man diese in der mobilen Ansicht jedoch nicht durchnummeriert bekommt.

Signaturen ausklappbar wären fein, ansonsten muss man auf die Desktop-Ansicht umschalten oder ins Profil, um in die Signatur zu kommen. Oftmals kommt ja der Hinweis "siehe meine Signatur" und der mobile Nutzer fängt an zu suchen.

In der mobilen Ansicht sieht man nicht, in welchem Forum man sich befindet. Man kann es sehen, wenn man oben links auf die 3 Balken klickt und runter scrollt. Ist jedoch nicht sehr intuitiv.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.