Plug S lassen sich nicht Einbinden

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen 6 Shelly S erhalten. 3 konnte ich perfekt mit der App verbinden und laufen auch. 3 andere habe ich das Problem das diese nur schnell blau blinken. Ein Reset per Knopf ist nicht möglich, egal wie lange ich den halte. Einbinden in die App somit auch nicht.

    Hat jemand noch einen Tipp, wenn der Knopf nicht geht, ob es sonst noch eine Möglichkeit gibt einen Werksreset vorzunehmen?

    Vielen Dank im Voraus

    Besten Gruß

  • Hallo und willkommen im Forum. :)

    WLAN-AP des Shelly vorhanden?

    Falls ja, verbinden und via WEB-UI resetten.

    Und nicht vergessen:

    Für erfolgreiches Einbinden Firmware aktualisieren und falls ID noch 6-Stellig auf 12-Stellig umstellen.

    Viel Erfolg

  • Hat er denn eine IP-Adresse bekommen? :/

    Falls ja, diese im WEB-UI aufrufen.

  • Nein, wie gesagt, ich kann den Plug auch nicht per Knopf reseten. Ich sehe kein WLAN SSID geschweige weiss ich, ob das Teil eine IP hat. Habe ich erst ende letzte Woche neu bekommen die Plug S.

    Wie gesagt 3 gingen direkt mit der App und einbinden in mein privates WLAN, aber die drei machen mir Probleme.

    Seltsam ist das noch nicht mehr ein Hardware Reset geht.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.