Helligkeitsmessung beim Motion gewürfelt?

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hallo,

    meine beiden Motion können nach einiger Zeit nicht mehr mit der "dark" Definition verwendet werden. Sprich das Licht geht immer an, selbst wenn die Sensoreinstellung auf 1, 2 oder 3 steht. Über die Web-Ui ist sichtbar, dass der Sensor aktuell - strahlender Sonnenschein draussen, sehr helles Stiegenhaus mit viel Glas Nordseitig - auf NULL steht. Dafür dauert es am Abend oder in der Nacht manchmal ein paar Sekunden bis das Licht angeht, also ich bin schon fast die ganze Stiege im Dunkeln hochgelaufen ...

    Ich hab schon alles probiert, neu gestartet, factory-reset, die http-Befehle neu geschrieben und über Browser getestet, etc.

    Ist das bekannt oder/und sind die kaputt?

  • Meine 4 tun brav Ihren Dienst, was aber daran liegen kann, dass ich nicht updatepflichtig bin im Produktivsystem.

    (Die laufen noch auf 1.1.0) 8)

  • Es gibt unter Firmware aber keinen Eintrag für den Motion.

    Doch, gibt es und geht zurück bis zur 1.0.1

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.