Button1 schon defekt?

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

nach ein paar Mal drücken sieht man Shelly Button1 so aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe ihn wirklich nicht grob behandelt (meiner Meinung nach) und wollte nun fragen ob er schon defekt ist oder ob man da noch was machen kann?

Schalten tut er an sich noch, fühlt sich aber nicht optimal an und sieht auch nicht mehr so chic aus.

Danke für ein Hinweis dazu.

• Hi,

ganz am Anfang hatte ich das auch einmal.

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich hatte ihn glaube zerlegt und wieder zusammen gebaut.

Seit dem ist er heile geblieben.

Bei mir war es passiert als ich nur am Rand gedrückt hatte.

• Moin,

so sah meiner auch mal aus ( 2 Monate nach Inbetriebnahme), so wie neo-v schreibt auseinander bauen, vermutlich wird mindestens eine von den 3 Nasen die den Innenring halten weg gebrochen sein (bei mir waren 2 weg).

Habe den Ring innen vorsichtig mit Sekundenkleber fixiert (ist ungefähr 1 Jahr her), seit dem ohne Probleme.

Kleiner Tipp den Knopf mit flachen Finger oben drüber drücken und nicht den Finger in den Knopf bohren ;)

Matze

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Seit 06/2020 in Betrieb, mehrfache Nutzung täglich und bisher keine Probleme.

Hält schon was aus.

• Ich habe ihn jetzt mal geöffnet. Da war von der Gummi-/Plastikmembram und den Button oben herum etwas rausgegangen aus der Fixierung. Habe alles abgeschraubt und neu eingesetzt, ist wieder wie neu.

Danke für den Tipp mit dem Ausbauen!

Grüße...

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.