Shelly Cloud Mail Bestätigungscode anfordern

• Guten Tag,

seit einer Wocher erhalte ich beim Start der Shelly CLoud folgende Meldung:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe schon mehrfach auf den Button geklickt, aber dann kommt die Meldung "irgendetwas ist schiefgelaufen".

Meine Mailadresse ist korrekt eingetragen (sonst würd eide Anmeldung zur Cloud ja nicht funktionieren). Wenn ich die Meldung mit dem X wegklicke ist die Meldung weg und alles läuft Normal weiter.

Weiß jemand was da schiefläuft bzw. ob an irgendeiner EInstallung von mir etwas falsch eingetragen wurde? Bis vor einer Woche lief noch alles Normal.

• Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich auch schon zu den Pushmeldunden etwas geschrieben.

Die funktionieren nur (Android), wenn man bei der Anmeldung im Account seine Mailadresse genauso mit Groß- und Kleinschreibung eingibt, wie man sich einmal ursprünglich im Account (APP) angemeldet hat. Der Fehler sollte schon seit Monaten lt. Dimitar beseitigt werden, ist aber nicht geschehen. Bei mir funktionieren sie, wenn ich die Mailadresse so entsprechend eingebe.

Was bei mir nicht funktioniert, ist die Mail Mitteilung. Die habe ich vor Monaten aktiviert. Leider weis ich nicht, welche Schreibweise meiner Mailadresse ich bei der Bestätigung verwendet habe.

Hatte ich auch nur zum Test eingerichtet.

Aus meiner Sicht besteht immer noch in der Cloud das Problem, dass Mailadressen nicht richtig ausgewertet werden. Groß- und Kleinschreibung dürfte keine Rolle spielen.

Es sind natürlich in den Einstellungen alle Benachrichtigungen aktiviert.

Gruß Wuddy

2 Mal editiert, zuletzt von Wuddy (9. April 2022 um 17:40)

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.