Shelly Dimmer 2 Neue Beta Firmware V1.11.9_RC1

• Ich habe eben gesehen, dass mir ein Firmwareupdate angezeigt wurde.

Auf 2 Shelly habe ich es installiert (nun mit Eco Modus) und werde mal schauen, wie sie sich morgen so schlagen.

Shelly 1 und Shelly 2.5 in Verwendung (zum Teil geflasht, so dass sie direkt in Homekit eingebunden werden können)

Einen PI-Server auf dem Raspberry 4

andere Homekit Produkte, die über AppleTV und Homepod Mini gesteuert werden

• Change log:

• Anti-flickering logic improved.
    • Device show lower temperature when control LED bulbs because control them much better than before.
    • Some overheating issues with specific LED bulbs, (as example Philips Glow Dimming bubs) are solved form new logic.
    • New options in Anti-flickering debounce menus is added which allow to switch off new logic or control the Zero-cross time if you still have flickering.

Important: If you want to change the value for Zero-crossing, be sure that device is not set Power-on by default.
    You can update device to beta from local WebUI only.

Shelly 1 und Shelly 2.5 in Verwendung (zum Teil geflasht, so dass sie direkt in Homekit eingebunden werden können)

• Sorry, hat in dem Forumsbereich nicht nachgeschaut. Kann man also hier löschen.