Keine Cloudverbindung nach Stromausfall

  • Hallo Zusammen,

    wir hatte gestern einen kurzen Stromausfall, was ja durchaus vorkommen kann.

    Leider verbinden sich 2 Shelly 2.5 seitdem nicht mehr in die Cloud.

    Lokal sind diese erreichbar und die Freigabe für die Cloud besteht auch, leider ohne Erfolg.

    Hat da jemand eine Idee ?

    Vielen Dank

    Jonny

  • Den Fehler hatte ich auch. Ich habe die Cloud deaktiviert, aktiviert und danach einen Neustart gemacht.

    Probiere das mal und schreibe mal ob das funktioniert hat.

    Gruß,

  • Hast du dich mal in der App abgemeldet und neu angemeldet?

    Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

    Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

    HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

    DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.