TIP: Fehlende Widgets > Shelly Cloud App 2.0.3

• Seit dem Update vom 23.02.2022 auf die IO Version > 2.0.3
    Gibt es kein Shelly Widget mit "RELAYS, PLUGS, LIGHTS" mehr.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Es werden nur noch die angezeigt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einfach die App auf dem Iphone löschen (mit allen Daten / Cache ect.) und neu installieren.
    Dann erscheint alles wieder.

domo arigato mr roboto🤖

• leerraum 25. Februar 2022 um 13:38

Hat den Titel des Themas von „Fehlende Widgets > Shelly Cloud App 2.0.3“ zu „TIP: Fehlende Widgets > Shelly Cloud App 2.0.3“ geändert.
  • Hat bei mir leider nicht funktioniert, egal ob neugestartet, Daten & Cache einzeln gelöscht und dann die App oder direkt die App gelöscht, die Widgets werden leider nicht angezeigt.

Zur Auswahl habe ich nur Power usage, Room main sensor und Sensors.

Benutze Version 2.0.4 auf einem iPhone XS Max.

Hat jemand hier noch andere Lösungsvorschläge?

Vielen Dank schon mal!

• VERSION 2.0.4 (Update am 09.04.2022)

Bei mir wird auch nichts mehr angezeigt...

domo arigato mr roboto🤖

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.