Lovelace mini-graph-card für Homeassistant

• Hallo,

ich wollte nur noch ein sehr gelungenes Lovelace kurz zeigen.

Minimalistic graph card for Home Assistant Lovelace UI

Auch hier ist alles wichtiges in einer schönen Übersicht.

Wenn jemand Unterstützung benötigt, einfach fragen.

Die vierte Reihe baue ich noch nach Absolute Luftfeuchtigkeit der Räume minus Absolute Luftfeuchtigkeit Draußen. Dann sieht man das noch schöner wann das Lüften sich richtig lohnen würde. Und wenn der Wert auch noch als Entität vorliegen ist, gehen natürlich Automatisierungen und Nachrichten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hier hatte ich schon den Abs Luftfeuchtigkeit Dachterrasse minus Anhänger erstellt, den mache ich dann für diese Räume.

Und auch ganz hübsch für einen Raum

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß Andreas

Dateien

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad