Shelly 1PM defekt geliefert

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Moin Zusammen,

habe mich total gefreut als ich gestern mein Paket von Allterco bekommen habe, heute bin ich erst dazu gekommen die auf Tasmota zu flashen und einer zickte rum. Jetzt habe ich mir den mal angeguckt und ich sehe folgendes:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Was mache ich den jetzt? Abpulen oder gleich reklamieren? Und falls ich reklamieren soll wie mache ich das am Besten?

Danke für Eure Hilfe.

• Moin Zusammen,

habe mich total gefreut als ich gestern mein Paket von Allterco bekommen habe, heute bin ich erst dazu gekommen die auf Tasmota zu flashen und einer zickte rum. Jetzt habe ich mir den mal angeguckt und ich sehe folgendes:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Was mache ich den jetzt? Abpulen oder gleich reklamieren? Und falls ich reklamieren soll wie mache ich das am Besten?

Danke für Eure Hilfe.

Sieht nach nem fetten Lötzinnpunkt aus, oder hat der schon mal an der Klemme nen fetten Kurzschluss erlitten, das dort die Klemme geschmolzen ist...

• Sieht nach nem fetten Lötzinnpunkt aus, oder hat der schon mal an der Klemme nen fetten Kurzschluss erlitten, das dort die Klemme geschmolzen ist...

Nein habe den aus der 2er Packung genommen und wollte den flashen, nichts ging, dann habe ich mir den angeguckt.

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.