App Absturz

  • Ist es normal, dass die Android App einfriert sobald man auf geostandort und Zeitzone tippt?

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Guten Morgen,

    die eindeutig sicherere Lösung Einstellungen im Shelly vorzunehmen ist direkt in der WebUI.

    Bei einer App spielen viele Gegebenheiten eine Rolle.

    Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

    Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

    HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

    DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

  • Sollte jedoch nicht passieren,

    Bitte einmal aus der App abmelden

    App Cache & Daten löschen

    Wieder in der App anmelden.

    Ich selbst kann den Fehler am Galaxy S21 nicht reproduzieren.

  • Sollte jedoch nicht passieren,

    Bitte einmal aus der App abmelden

    App Cache & Daten löschen

    Wieder in der App anmelden.

    Ich selbst kann den Fehler am Galaxy S21 nicht reproduzieren.

    Habe ich bereits mehrfach gemacht, sowie die App deinstalliert, alle Daten gelöscht und neu aus dem PlayStore geladen

    Habe ein realme GT Master als Smartphone.

  • Guten Morgen, tritt dieses Phänomen bei jedem shelly device auf oder nur bei einem bestimmten?

    Ich hab etwas über 50 Geräte und kann es nicht reproduzieren.

    Hast du ein anderes Telefon / Tablet zur Hand um eine Gegenprobe machen zu können?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.