Shelly aus Cloud entfernen und neuer Cloud zuordnen

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hallo ins Land,

    ich bin neu hier, habe insgesamt 4 Shelly in Betrieb (3 Plus PMs und einen normalen der ersten Gen.)

    Die drei Plus PMs habe ich erfolgreich in meine neue cloud eingebunden.

    Den ersten Shelly hatte ich auch in einer (anderen) cloud, auf die ich nicht mehr zugreifen kann. (Einwahldaten vergessen).

    Jetzt möchte ich diesen Shelly in die neue cloud einbinden, geht aber nicht.

    Hab schon alles versucht, factory reset usw.

    Immer kommt die Meldung: Gerät befindet sich bereits in einer anderen cloud!

    Was kann ich tun?


    Danke, Robotic

  • Erledigt!

    Habe die Anmeldedaten der alten cloud gefunden.

    In einem anderen browser dort angemeldet,

    dann auf Konto löschen, danach ließ er sich der neuen cloud zuordnen


    Rob