Reset Button

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die FunktionalitÀt dieser Webseite einschrÀnken kann.

• Guten Abend zusammen 😃

Kurz zu meinem Problem 
 eigentlich ist es noch kein Problem, aber vielleicht wird es mal zu einem. Ich habe mehrere TRV installiert. Bis jetzt laufen alle erfolgreich. Bei einem habe ich leider Probleme mit dem Ventil der Heizung gehabt und musste dies erst richtig gangbar machen und dazu mehrmals den TRV entfernen. Da Kalibrieren ja immer nur mit dem kleinen Button auf der Unterseite möglich ist und mich zum Schluss irgendwann du Wut gepackt hat, dazu noch in diesem Moment wohl das falsche Werkzeug auf dem Tisch lag ( kleine Nadel ) und nicht der iPhone SIM - Karten Mopel , habe ich dabei vermutlich den Knopf zerstört đŸ˜”â€đŸ’«đŸ™ˆđŸ˜€

Ja 
 dumm 
 ich kann’s aber nicht mehr Ă€ndern. Fakt ist: das Thermostat funktioniert jetzt zwar ohne Probleme, aber ich kann es nie wieder kalibieren oder resetten. Die TRV sind ja wirklich noch frisch auf dem Markt, aber hat jemand schon eins geöffnet ? 😂 falls dies ohne Schaden möglich ist, wĂŒrde ich mir den Button mal ansehen ob noch etwas zu retten ist. Ansonsten hab ich wohl 50 Euro Lehrgeld bezahlt 🙄

GrĂŒĂŸe

Daniel