Shelly 2.5 keine Leistungsmessung und und somit kein Kalibrieren

• Hallo Gemeinde,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe gestern an mein Rolltor (Industrietor) einen Shelly 2.5 verbaut funktion ist gegeben nur die Leistungsmessung funktioniert nicht und somit lässt er sich auch nicht kalibrieren.

Der Antriebsmotor ist ein 380Volt Motor aus 1986

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Als Taster ist dieser hier verbaut.

Vom Motor gehen 3 Leitungen an den Taster, L, Auf und Ab

Den Neutralleiter habe ich vom Motoranschluss genommen.

Vielleicht weiß ja jemand was ich da machen kann damit die Leistungsmessung funktioniert.

Im Augenblick bin ich noch damit beschäftigt eine Lichtschranke zu verbauen die mir dann am Samstag mein Elektriker anschließen möchte.

Die ist schon was älter aber nagelneu
  • du wirst einen 380V (400V ist heute) Motor auch nicht kalibrieren können. du wirkst mit den Relais vom Shelly nur als externer Taster auf die eigentliche Steuerung. der Motor hängt nicht am Shelly.