Rote LED leuchtet dauernd, 1PM nicht resetierbar

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Kann meinen 1PM nicht reseten, 5 x SW oder 10s Resettaste geht auch nicht. Was kann ich tun?

Einmal editiert, zuletzt von adrimi77 (2. Januar 2022 um 14:01)

• Schaltet denn deine Lampe wenn du den Switch betätigst?

Meine Güte habe einen Moment gebraucht da bei deinen Kabeln durchzusehen.

Hast du dein Gerät schon in deine cloud eingebunden? Kannst du dich mit ihm verbinden?

Ein paar mehr Infos sind schon nötig um dir zu helfen ;)

• Hallo Robert, danke für deine Stellungnahme, meine Antworten rot angefügt... ich vermute der ist hinüber, oder kann dieser irgendwie gerettet werden?

Robert schrieb:

Schaltet denn deine Lampe wenn du den Switch betätigst? --> Nein keine Reaktion

Meine Güte habe einen Moment gebraucht da bei deinen Kabeln durchzusehen. -> Tja nichts für schwache Nerven, aber Danke für's durch kämpfen und der wille dazu.. Sorry

Hast du dein Gerät schon in deine cloud eingebunden? -> Ja, meldet sich aber nicht an, bezieht auch keine IP im Netz. Kannst du dich mit ihm verbinden? -> Nein auch kein AP mode.

Ein paar mehr Infos sind schon nötig um dir zu helfen ;)

• Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.