Shelly ausgemustert oder eingestellt.

• Hi, ich bin seit dem Shelly 1 Shelly fan und ich muss jetzt leider feststellen das einige versprochene Shellys eingestellt wurden und viele ausgemustert wurden also nicht mehr im Shop erhältlich. Deswegen meine Frage gibt es dazu schon eine offizielle Liste und wenn nicht könne wir doch hier mal eine anlegen.

Bsp:

Shelly Friedhof:

Shelly Eye

Shelly Sense

Shelly Smoke

Shelly Smoke 2

Shelly Door/Window
    Shelly 4 Pro

Shelly Dimmer

Shelly 2

Shelly Air

Einmal editiert, zuletzt von CrimsonSilence51902 (30. Dezember 2021 um 17:05)

• CrimsonSilence51902 30. Dezember 2021 um 17:05

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • 4 der aufgeführten Geräte haben doch nur einen Nachfolger erhalten!

Shelly Door / Window2

Shelly Pro 4 gab es nie, Du meinst wohl den Shelly 4 Pro. Nachfolger: ShellyPro 4PM

Shelly Dimmer2

Shelly2.5

Ja du hast recht, aber das ändert nichts daran das die Geräte da oben im grunde auf dem Friedhof/Abstellgleis sind.

Ist der Shelly 1 PM nicht der Nachfolger vom Shelly 1 und dann geht es immer so weiter bis zum Shelly plus 1 PM. Also: Shelly1 -> Shelly1pm ->Shelly2->Shelly2,5->Shellly 1L->Shelly plus 1 -> Shelly plus 1PM .....

Soll ich noch unter dem Friedhof, der Übersicht halber, eine Nachfolger Liste erstellen ?

Toll wäre es wenn wir noch hinzufügen könnten wie lange Allterco den Support für besagte Ausgemusterte Geräte übernimmt weiß das zufällig jemand?

Wird der Smoke 2, Sense sowie Eye doch noch kommen also sind die immer noch in der Entwicklung, wie ist eure Einschätzung dazu?

Einmal editiert, zuletzt von CrimsonSilence51902 (30. Dezember 2021 um 17:23)