Shelly 2.5 wird in der App nicht erkannt

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Zuerst einmal Hallo liebe Shelly Gemeinde.

Ich habe zwar schon viel über den Shelly gelesen aber nicht das richtige Thema gefunden.

Also ich habe mehrere Shelly´s bei mir verbaut (6) diese werden auch in meinem Heimnetzwerk einwandfrei erkannt. Ich habe jedem Shelly eine feste IP Adresse gegeben. (201-206) die Shelly´s funktionieren auch einwandfrei leider aber nur über die Fritz Box, wenn ich jeden anklicke erscheint die Oberfläche und ich kann den Rolladen öffnen, schließen... aber ich schaffe es nicht, die Teile in der Shelly App zu integrieren, Sichtbar zu machen oder wie man das nennen soll. Wie könnte man das machen?

Danke euch schon mal im voraus falls ihr noch Informationen benötigt bitte her damit

• Hallo Route 66er nachdem ich die Anleitung gelesen hatte, wollte ich nicht alle Shellys wieder ausbauen. Da diese ja über die IP direkt ansprechbar waren setzte ich diese auf Werkseinstellung zurück und bin dann, so wie es im Plan steht vorgegangen. Was soll ich sagen es funktioniert einwandfrei!

Danke für die schnelle Antwort. Nun noch eins bei der Kontrolle der Shellys habe ich einen ein wenig zackig geöffnet. Dabei ist die Antennenleitung aus dem aufgeklebten Teil "gerissen" ist ja sicherlich kein Garantiefall ich bekomme die Folie aber auch nicht abgezogen, das ich die Antenne neu festkleben könnte. Gibt es die Möglichkeit eine neue "Antennenfolie" zu bekommen weist du da was?

Nochmals danke für deine Hilfe

Gruß Markus Alias West0301

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.