Shelly 1 lässt sich nicht einbinden

• Hallo,

habe schon etwa 20 Shellys im Betrieb. Es liessen sich auch alle per App (iOS) einbinden. Aber seit dem letzten Update bekomme ich keinen Shelly mehr in der App hinzugefügt. Er wird dort zwar erkannt, dann erfolgt aber eine Fehlermeldung.

Habe es auch schon über den Browser versucht, aber da kann ich den Punkt Gerät hinzufügen nicht finden.
    Was mache ich da falsch???

Danke für eure Hilfe

• Hallo mettwursthase

Da er in deiner App auftaucht ist er in deinem W-Lan, such dir mal die IP heraus und versuch es über den punkt hinzufügen via IP. Klappt bei mir immer.

Ansonsten, welche Fehlermeldung bekommst du?

Welche FW ist installiert?

Kannst du es mit einem anderen gerät versuchen, Android zB?

Gruß Robert

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Sieht bei mir in der App so aus. Reihenfolge bekomme ich nicht geändert... Das mittlere Bild ist quasi mein Ende. Suche ich dann erneut. Bekomme ich eine Fehlermeldung. Aber in der App ist der neue Shelly nicht zu finden...

• Nachdem dieser Schritt getan ist, sollte er in deinem Netzwerk zu finden sein, bitte probier das via IP einbinden einmal aus.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.