Neuer Shelly will einfach nicht in die App ....

• Moin

ich habe schon 30 Shellys in die App/Cloud eingebunden ... aber der neue will irgendwie nicht...

Das ist jetzt der erste Shelly den ich einbinde seit es die neue App-Version gibt.

Logge ich mich auf das Dachboard ein, kann ich den nirgends finden.

Über den Browser ist der Shelly erreichbar ... auch in der Fritzbox kann ich den sehen.
    Dort habe ich die Einbindung in die Cloud aktiviert.

Irgendwie stehe ich nach 2 Tagen noch immer am Anfang den in die App einzubinden.
    Auch unter "Versteckte Geräte" ist er nicht zu finden.

Ich bin irgendwie ratlos ...

In der App kann ich unter "Hinzufügen eines Geräts Über IP" den Shelly sehen ... aber er wird einfach nicht eingebunden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Danke für eure Hilfe :thumbup:

• Cloud im WEB-UI wieder deaktivieren

Shelly in die App übernehmen und dann dort die Cloud aktivieren.

Die Cloudeinbindung muß immer über die App erfolgen!

• neues Shelly (Plug S) wird gefunden und auch übernommen doch Anschließend in der App nicht zu finden um es einen Raum zuzuordnen.

Das ging mit der letzten Appversion total klasse nun nicht mehr.

Auf der englischen Facebookseite werden wohl alle Bugs benannt. Bin da leider nicht.

Addon als externen Schalter geht nicht und ist per Ticket auch schon bestätigt worden das Shelly dran arbeitet. Genau so wird es hier sein. Hat jemand Zugang ob der Bug dort benannt ist wenn nicht müssten wir noch ein Ticket aufmachen.

Danke

• Also ich hab in den letzten Tagen 11 Plug S in meine cloud gezogen, im Zweifel nach dem hinzufügen in das eigene Netzwerk, die App neu starten oder suchen via IP, klappte bei mir in 100% der Fälle

• ...

Hat jemand Zugang ob der Bug dort benannt ist wenn nicht müssten wir noch ein Ticket aufmachen.

...

... oder hier mals lesen / Suche bemühen. ;)

Bug-Liste für die neue App (Android / IOS) sowie home.shelly.cloud - Mithilfe erwünscht

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.