Plug S Cloud Fehlermeldung

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hallo.

    Ich habe mir einen Shelly Plug S gekauft um den Verbrauch meines Fernsehers zu messen. Soweit so gut. Leider bekomme ich es nicht hin, die Cloud am Shelly zu aktivieren.

    Ich hab den Shelly mehrfach (durch 10sek drücken) resettet.

    In der App (Android) funktioniert das hinzufügen meist nach 2-3 versuchen (Mal im WLAN des Shelly, Mal im Heimnetz). Jedoch habe ich das Problem, dass ich die Cloud nicht aktivieren kann. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "bereits mit anderem Benutzer verknüpft" (so sinngemäß). Hab's auch schon über die Weboberfläche versucht, dort kann ich die Cloud ohne Fehlermeldung aktivieren. Jedoch ist sie dann laut App trotzdem deaktiviert.

    Jemand einen Tip was ich falsch mache/anders machen muss?

  • Hallo und willkommen im Forum. :)

    Die Lösung findest Du in den Einsteigertipps (B2 - letzter Punkt)

    Viel Erfolg :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.