Info zum aktuellen Update der Shelly-App

• Hallo an alle User,

mit dem aktuellen Update der ShellyApp wird diese auf Design und Funktionalität der bisherigen Beta-App umgestellt.

Entgegen anderen Threads und Meldungen bleiben auch Shelly ohne Cloud-Verbindung in der aktuellen App-Version bedienbar!

1. Updaten
    2. Geduld haben

Ich mußte ca. 15-20 Minuten warten bis meine lokalen Shelly alle in der App wieder bedienbar waren.

• Bei mir sieht es aktuell so aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich kann also noch auch alle lokalen Shelly steuern (gecheckt).

• Hallo 🙋

bei mir gehts auch wieder. Bei jedem Start der APP sind die drei Offline und verbinden sich dann immer aufs neue. Dauert jedes mal ca. 15-30 Sekunden. Habe nichts mehr in der Cloud.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

:)

Derzeit 5x Shelly1 (1 Torantrieb; 2 Garagen und 2 Steckdose); 12x Shelly 2.5 (9 Jalousienen, 3 Serienschalter); 7x Shelly DW2 (Fenster/Tür Kontakte), 2x Shelly i3. Shelly APP auf IPad und Iphone. Alles im offline Betrieb. Zugang über ioBroker (VPN) und Visualisierungen über Iqontrol.

FritzBox 7590, FritzBox 7580, 4 x Fritz Repeater 3000, (FritzBox 7580, 2 Fritz Reperater 3000 am LAN der FritzBox 7590 sowie an jedem davon ein Repeater), 1 Cisco Switch 10GBPort.

• Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.