Shelly1L ersetzen Szenen übernehmen

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Zunächst mal Danke. Aber wie bearbeite ich die alte szene? Es fehlt das Stift Symbol. Kann nur Aktionen hinzufügen.

Den kaputten Shelly hab ich gelöscht.

Es steht überall deleted device.

War wohl zu schnell mit dem löschen oder?

Ist da noch was zu retten?

• Hallo,

je nachdem welche App du verwendest geht es unterschiedliche.

Cloud App:

- Navigiere in die Szenenübersicht in dem Zimmer in dem die Szene läuft.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

- Drück auf das "Burgermenü" oben rechts

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

- Klick auf den Stift oben rechts.

- Klick auf den Stift der Szene die du bearbeiten willst.

Rest erklärt sich allein.

Cloud App beta:

- Navigiere in die Szenenübersicht in dem Zimmer in dem die Szene läuft

- Hier kannst du direkt auf den Stift oben rechts unter dem "Burgermenü" drücken.

- Dann auf den jeweiligen Stift der Szene die du bearbeiten willst.

Gruß Robert.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Danke Robert,

Das habe ich schon probiert geht aber nicht

Ich kann nur Bedingungen und Aktionen hinzufügen. Was mach ich falsch?

Gruß

Werner

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.